Gründer Kolping
Multimedia Show 1
Neuste Kolpingbilder !
Gästebuch

Das ist das Programm der Kolpingsfamilie für 2018 mit vielen Angeboten für jung und alt!

Mit einem Ausblick 2019

Januar  16:00 Uhr

Patrozinium in Taukirchen!

So.  Familennachmittag

Freitag den 2, 9, 16, 23, Februar jeweils um 6:15 Morgenmeditation im Pfarrheim mit anschliesendem Frühstück!

Montag 2.April Emmausgang Familen Wanderung am Ostermontag nach Permering Treffpunkt 14:00 Uhr in Tegernbach es können 13:00 Uhr Autos bereit gestellt werden!

Bis

Fr.  März 2018

Montag 2.April Emmausgang

Freitag 18. Mai Kolping Maiandacht 19:00 Uhr in Breitenweiher:
Der Klassiker für die ganze Familie mit anschließendem Grillen Spielen Trampolin in Solching diesesmal auch mit Sonnenschen bestellung bei Hubert Drexler mit Getränken und Brotzeit!

Sonntag 27.Mai Bezirksm
aiandacht  in Eschlbach um 16:00 in Oppolding mit anschließender Einkehr in Riedersheim, diesesmal von der KF Taufkirchen vorbereitet! Kontat bei Rudi Haberl

Donnerstag im Mai Vorstandssitzung im Pfarrheim um 20 Uhr

So.  Welt

So 9.+10. Juni Volkswandertag der Himolla Wanderfreunde!

Sonntag 24.06.2018 Schlaugboot Fahrt auf der Isar 12:00 Uhr Treffpunk am Busparkplatz bei schlechtem Wetter um 14:00 im Pfarrheim:  Schlauchbootfahrt von Marzling über Oberhummel nach Moosburg bei schlechtem Wetter Spielenachmittag mit Kaffee und Kuchen im Pfarrheim für Familien Jugendlichen und Junggebliebende mit Grillpause Infos und Anmelung bei Hubert Drexler! Tel. 257670

Sa. 28.+28.  Juli  Familienausflug mit Zelt nach Schaftlding mit Übernachtung bei den Bergers Treffpunkt 13:00 in Schaftlding:  Wir verbringen gemeinsam einen Samstag mit Kaffee Kuchen Spielen Baden Grillen Singen Lagerfeuer und Steckerlbrot mit Zelten und einem zünftigen Frühstück Anmeldung bei Robert Pyrkosch!

Fr 3. August Ferienprogramm: „Lagerfeuer Gottesdienst" Mit Pater Dominik: Mit Steckerlbrot und vielen Spielen Anmeldung über das Ferienprogramm oder bei der KF Infos bei Hubert Drexler!

Sonntag 5. bis Samstag den 11. August Bezirkslager im Leizachtal am Irschenberg: Der Klassiker für Kinder und Jugendliche von 10-16 Jahre Wild romantischer Lagerplatz im Wald direkt an der Leitzach Kontakt bei Bernhard Drexler!Spalte 2
Zeile 2

Sa. 22.  oder So. 23. September Familienbergtour auf das Kranzhorn wetterabhängig Abfahrt 7:00 Uhr Busparkplatz:  Vom Wanderparkplatz Erlenberg geht es gemütlich in ca. 2 Std. zur Kranzhornhütte mit Spielplatz und Tieren zum Streicheln dann führt ein Steig in ca. 1/2 Stunde zum Kranzhorn mit seinen 2 Gipfelkreuzen direkt an der Grenze zwischen Bayern und Österreich und einer tollen Aussicht über das Inntal Anmelung und Info bei Rudi Haberl!

Mittwoch den 3. Oktober Kolping Diozesanwallfahrt 2018 nach Ettal , Treffpunkt 07:00 Uhr am Busbahnhof mit Wallfahrt zur Kirche anschließend 09:30 Uhr Gottesdienst: Verwurzelt in  Gott mitten im Leben ist Leben ist das Motto der diesjährigen Wallfahrt nach Ettal mit Landspräses Christoph Huber Anmeldung bei Bernhard Drexler!

Freitag 19. Oktober 18:00 Uhr in der KBO Klinik Kegel und Spieleabend: Im Rahmen der Taufkirchner Begegungen zusammmen mit dem Mehrgenerationenhaus, jeder bringt was mit,
So werden wir gemeinsam ein internationales Buffet essen Kegeln Spielen und kennenlernen, Anmelden bein Manfred Degener!
Zeile

Freitag 16. November  Kochaben für Männer ab 18.00 Uhr und Frauen 20:00 Uhr zum Kochen und Essen im Pfarrheim, Anmeldung bei Robert Pyrkosch oder Hubert Drexler anmelden, Wir kochen gemeinsam ein mehrgängiges Menü für uns und unsere Frauen!

Samstag 10.  November St. Martin Umzug!

Fr . 18- November

So. 9. Dezember Kolping Gedanktag Kirche, Kolping gestalltet den Gottesdienst: mit rhytmischen Liedern Vorbereitung und gestaltet von der Kolpingsfamilie Taufkirchen, Kontakt bei Hubert Drexler

Mi. 5. / Do. 6. Dez Nikolausdienst Anmeldung bein Anni Drexler Tel. 3968

Donnerstag  6. Dezember 20.00 UhrPfarrheim Kolping – Adventsfeier: zusammen mit dem Dankesessen für Nikoläuse und Diener und Freunden, Infos bei Hubert Drexler!

Kolpingsfamilie Taufkirchen

So. Januar

Fr 15., 22., 29. März Fr 5. und 12. April 2019 jeweils 6.15 Uhr im Pfarrheim
Morgenmeditationen der besinnliche und entspannte Start in den Tag für alle Generationen.
Mit anschließendem Frühstück. Von der Kolpingsfamilie organisiert. Kontakt: Hubert Drexler